Rewatec Regenwassernutzungsanlagen

10 Produkte gefunden
Volumen wählen

Bestseller in Regenwassernutzungsanlagen

Set-Preis
ab 1903 , 95 CHF
GRAF Platin Komfort Gartenanlage Zisterne

Rewatec Regenwasseranlagen online kaufen

Rewatec, die Marke für Zisternen der PREMIER TECH AQUA GmbH, wurde 1993 gegründet. Seitdem ist Rewatec einer der innovativsten Hersteller für Produkte im Bereich der Regenwassernutzung. Für sein herausragendes Engagement im Bereich Umwelt wurde das Unternehmen bereits mit dem Gütesiegel „ETHICS IN BUSINESS“ ausgezeichnet. Alle Produkte im Bereich der Versickerung und der Regenwassernutzung gelten als sehr beständig und praktisch. Der Rewatec Flachtank aus Kunststoff ist ein Vorzeige-Beispiel für eine langlebige Zisterne.

Eine Rewatec Regenwasseranlage kann für eine automatisierte Gartenanlage zu Bewässerung benutz werden, oder als Hausanlage um das Regenwasser für den Haushalt nutzbar zu machen. Eine Regenwasseranlage besteht aus einer Zisterne, einem Filter, einem Hauswasserwerk mit Pumpe und dem Leitungsnetz. Das Regenwasser wird in einer Zisterne gespeichert. Die Zisterne kann ein moderner Flachtank oder Rundtank aus Kunststoff, sowie eine stabile und langlebige Betonzisterne sein. Je nach Verwendung der Regenwassernutzung wird ein Feinfilter benötigt. Vor allem wenn das Wasser für den Haushalt verwendet wird, bietet sich ein Feinfilter für die Rewatec Regenwasseranlage an.

Interessante Kategorien
Gartenbewässerung Markisen Gartenhäuser Gartenzäune Pflanzkübel

Passende Ratgeber